Hallo Leppi,
das ist ein gut ausgearbeiteter Reiseplan. Eine kleinste Anmerkung: Ich würde einen späteren Zug nach Kinosaki nehmen, weil Ihr in einem Ryokan in der Regel erst ab 15.00 h einchecken könnt. Dabei die Yukata und Voucher bekommt mit denen Ihr dann in die Bäder könnt. Man badet vor dem Abenessen, nach dem Abendessen und am Morgen vor dem Auschecken. Im Moment gibt es eine Verbindung Kyoto ab 11.25 h Ltd. Express Kinosaki 3 KinosakiOnsen an 13.49 h oder Kyoto ab 13.35 h Ltd. Express Kinosaki 5 KinosakiOnsen an 15.49 h. Sind beides direkte Züge und Ihr müsst nicht umsteigen in Fukuchiyama.
Ich würde einen 14 Tage JR Rail Pass empfehlen, beginnend am 03. September, dieser geht bis 16. September und Ihr könnt damit dann auch noch die Fahrt nach Nikko abdecken und Euch überlegen ob Ihr nicht am 16. September noch einen Tagesausflug in die Bucht von Matsushima macht. Ihr hättet damit die 3 schönsten Landschaften Japans ( Miyajima bei Hiroshima, Amanohashidate und Matsushima ) besucht. Ihr fahrt von Tokyo mit einem Komachi/Hayabusa Shinkansen oder dem Hayate Shinkansen in 90 Minuten nach Sendai. steigt da um auf die JR Senseki Line bis MatsushimaKaigan Bahnhof, von da Richtung Küste in den Ort laufen. Oder von Sendai nur bis HonShiogama fahren, da auf ein Schiff umsteigen, durch die Bucht fahren nach Matsushima. JNTO hat dazu ein englisches pdf:
www.jnto.go.jp/eng/location/rtg/pdf/pg-203.pdf
Nur als Vorschlag meint
Odaiba