×
Übersichtlichkeit der Foren für die Zukunft (27 Feb 2008)

Vorschlag um die Übersichtlichkeit für alle Nutzer zu gewährleisten

Gepäcktransport - Sicherheit

Mehr
7 Monate 1 Woche her #3669 von Sunny
Sunny erstellte das Thema Gepäcktransport - Sicherheit
Wie sieht es mit der Sicherheit beim Gepäcktransport von Hotel zu Hotel aus?

Ich möchte meinen Laptop und weitere Elektronik im Koffer lassen, da ich diese in den zwei Tagen auf einer Wanderung nicht benötige. Ist das ein Problem? Habt ihr Erfahrungen, ob die Koffer immer ordentlich ankommen?

LG

Sunny
Mehr
7 Monate 1 Woche her #3670 von asahi
asahi antwortete auf das Thema: Gepäcktransport - Sicherheit
Japan ist eins der sichersten Länder der Welt und die Kriminalität ist weit geringer als bei uns. Meinen Laptop habe ich bisher 2x mit verschickt ohne mir irgendwelche Gedanken zu machen. Dennoch ist das keine 100% Sicherheit. Sie kommt aber nah ran.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sunny
Mehr
7 Monate 1 Woche her #3671 von Sunny
Sunny antwortete auf das Thema: Gepäcktransport - Sicherheit
Klar, eine Sicherheit gibt es nirgends. Da gebe ich dir vollkommen Recht. Es ist aber gut zu hören, dass du als Japankenner noch nie Probleme mit dem Gepäcktransport hattest und deine Aussage beruhigt mich.

LG

Sunny
Mehr
6 Monate 4 Tage her #3683 von Sunny
Sunny antwortete auf das Thema: Gepäcktransport - Sicherheit
Wir sind aus Japan zurück.

Der Gepäcktransport hat prima funktioniert. Wir haben diesen Service immer dann genutzt, wenn wir mit Zug/Bus öfters umsteigen mussten und die Unterkunft zu weit vom Bahnhof weg war. Es war für uns auch kein Problem mal drei oder vier Nächte ohne großem Gepäck aus zu kommen. Der Service war zudem auch noch billig. Hätten wir das Gepäck immer in den Schließfächern unter gebracht, hätten wir mehr bezahlen müssen. Man muss das Gepäck täglich aus dem Schließfach wieder abholen.

LG
Sunny
Ladezeit der Seite: 0.314 Sekunden